Gemeindejugendpfleger

Renè Felcht - Ansprechpartner für Kinder, Jugendliche und Eltern!

Auf diesem Wege möchte ich mich als Gemeindejugendpfleger vorstellen:

Mein Name ist René Felcht, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Bad Kissingen.

felcht

Seit September 2013 arbeite ich für den Verein „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.".

In meiner Tätigkeit als Gemeindejugendpfleger betreue ich unter anderem die Marktgemeinde Maßbach mit ihren Ortsteilen. Zu meinen wesentlichen Aufgaben gehören die Kontakt- und Vermittlungsarbeit zwischen euch und der Gemeinde, die Organisation und Begleitung von gemeindlichen Jugendräumen, die Förderung jugendpolitischen Engagements und die Beratung zu Themen, die euch beschäftigen.

 

Ich möchte Ansprechpartner und Vermittler für euch Jugendliche sein. Du hast Ideen, was man für Jugendliche machen könnte? Oder Wünsche und Anregungen? Oder möchtest einen der Jugendräume besuchen und dich dort engagieren? Dann komm vorbei, rufe mich an oder mail mir!

 

Ich stehe allen Kindern, Jugendlichen und Eltern mit ihren Anliegen und Wünschen zur Verfügung. Einfach Kontakt aufnehmen!

Erreichbar bin ich täglich unter der Rufnummer 0175/4300705.

Meine E-Mail-Adresse lautet:                                         rene.felcht@projugend-kg.de

 

Viele Grüße

René Felcht

 

Ansprechpartner

Gemeindejugendpfleger

Herr Renè Felcht
Marktplatz 1
97711 Maßbach
Tel: 0175/4300705
Kontakt
Markt Maßbach
Marktplatz 1
Tel: +49 (9735)89-0
Fax: +49 (9735)89-199
E-Mail: zentrale@massbach.de
De-Mail: zentrale@massbach.de-mail.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

Adresse in Karte anzeigen