Erhard-Klement-Haus

Erhard-Klement-Haus

Das Erhard-Klement-Haus in Maßbach wurde 1997 seiner Bestimmung übergeben und beherbergt ca. 20 Pflegeplätze sowie 8 altengerechte Wohnungen.

EKH

Durch die errichteten Pflegeplätze wurde hier in unserem ländlichen Raum für die älteren und pflegebedürftigen Menschen eine hilfreiche Einrichtung geschaffen. Durch das Pflegeangebot sollen aber auch pflegende Familienangehörige die Möglichkeit haben, selbst einmal von der Pflege auszuspannen.

Außerdem bietet das Erhard-Klement-Haus die Möglichkeit des betreuten Wohnens. Für ältere Menschen bedeutet dies, dass sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und ihnen im täglichen Leben Hilfe und Beratung angeboten wird.

 

 

Kontakt
Markt Maßbach
Marktplatz 1
Tel: +49 (9735)89-0
Fax: +49 (9735)89-199
E-Mail: zentrale@massbach.de
De-Mail: zentrale@massbach.de-mail.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

Adresse in Karte anzeigen
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK