Erhard-Klement-Haus

Erhard-Klement-Haus

Das Erhard-Klement-Haus in Maßbach wurde 1997 seiner Bestimmung übergeben und beherbergt ca. 20 stationäre Pflegeplätze.

EKH

Durch die errichteten Pflegeplätze wurde hier in unserem ländlichen Raum für die älteren und pflegebedürftigen Menschen eine hilfreiche Einrichtung geschaffen. Durch das Pflegeangebot sollen aber auch pflegende Familienangehörige die Möglichkeit haben, selbst einmal von der Pflege auszuspannen.

Hier geht es zur Homepage: http://www.lauertal-evangelisch.de/diakonie/diakonie.htm

Ansprechpartner

Erhard-Klement-Haus

Volkershausener Str. 17
97711 Maßbach
Tel: 09735/910 10
Fax: 09735/910 128
Kontakt
Markt Maßbach
Marktplatz 1
Tel: +49 (9735)89-0
Fax: +49 (9735)89-199
E-Mail: zentrale@massbach.de
De-Mail: zentrale@massbach.de-mail.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

Adresse in Karte anzeigen