Gemeindejugendpfleger

Gemeindejugendpflegerin Ina Pfeuffer

Ansprechpartnerin für Kinder, Jugendliche und Eltern

Hallo,

ich bin Ina und seit August 2018 verstärke ich das Team des Vereins „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“.
Zuständig bin ich für den Markt Burkardroth, den Markt Oberthulba und seit Januar 2019 auch für die Marktgemeinde Maßbach.
 

Hiller_Ina_Gemeindejugendpf

In Würzburg habe ich Deutsch, Geschichte und Sozialkunde auf Realschullehramt studiert. Während meines Studiums begleitete und plante ich Projekte mit und für Kinder und Jugendliche in Tansania. Durch verschiedene Praktika, wie beispielsweise in der Jugendsozialarbeit oder der Theaterpädagogik, konnte ich weitere Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Die (sozial-) pädagogische Arbeit machte mir zunehmend mehr Spaß als die pädagogische Arbeit und die Wissensvermittlung in der Schule, weswegen ich mich auf die Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive machte.

Mit Pro Jugend fand ich diese neue Perspektive, einen neuen Beruf und auch eine neue Berufung. Wie auch meine Kollegen möchte ich Ansprechpartner, Vermittler und eine verlässliche Kontaktperson vor Ort sein, sowohl für die Gemeinde, für Vereine und vor allem für Jugendliche und ihre Familien. 

Ich hoffe wir können zusammen etwas Neues und Tolles auf die Beine stellen.

Für Anliegen, Wünsche, Fragen und Probleme aller Art habe ich immer ein offenes Ohr.

Liebe Grüße und bis bald!

Ina Pfeuffer

Kontakt:

0170/4805632

ina.pfeuffer@projugend-kg.de

Kontakt
Markt Maßbach
Marktplatz 1
Tel: +49 (9735)89-0
Fax: +49 (9735)89-199
E-Mail: zentrale@massbach.de
De-Mail: zentrale@massbach.de-mail.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

Adresse in Karte anzeigen